Das sagen unsere Kunden von MyHammer.de

    3 Monate 6 Monate 12 Monate
+ Positiv 2 4 9
- Negativ 0 0 0
Neutral 0 0 0
Durchschnittliche Bewertung
Qualität     ½ 
Zuverlässigkeit     ½ 
Freundlichkeit      

Bewertung

Datum

+

vom Aufbau bis Ende alles top: Beratung, Durchführung, Preis-/Leistung, Organisation, jederzeit wieder (Hauffe)

Auftrag:

umfangreiche Erdarbeiten, Einebnung Grundstück mit 2 Reihen Winkelstützen, Entwässerung

07/2017
+

Sehr freundlich und kompetente Beratung. Schnelle Kommunikation. (Hausabriss2017)

Auftrag:

Abbruch eines Einfamilienhauses mit Doppelgarage und gesamte Räumung des Grundstücks.

07/2017
+

Sehr zuverlässig, schnelle und saubere Durchführung. Auf Wünsche wurde schnell und kundenorientiert eingegangen. Immer wieder gern! (agnutzer4j82wuuk)

Auftrag:

Liefern und Verteilen von Mutterboden

03/2017
+

Super Preis- Leistungsverhältnis! Klasse Arbeit und dazu noch super schnell. Gerne wieder!(Mentobane)

Auftrag:

Abriss+ Erdauarbeiten

01/2017
+

Alle Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch die kleinen Extraarbeiten wurden korrekt und sauber abgerechnet. Vielen Dank. (agnutzer58010f94c8b53947120666)

Auftrag:

Abwasser u. Regenwasserkanalisation inkl. Revisionsschacht u. Anschluß erstellen.

12/2016
+

pünktlich und schnell ausgeführt.. (agnutzer0b3mdmx8)

Auftrag:

Regenwasserschacht auf Höhe von Abwasserschacht setzen

10/2016
+

Stets überaus freundlicher und hilfsbereiter Kontakt, fairer Preis sowie sehr schnelle und saubere Ausführung. Immer empfehlenswert. (KuBKunde)

Auftrag:

Vollständige Grundstücksräumung inklusive Entsorgung und Planierung

09/2016
+

Schnel, gut und günstig. (Rolf S.)

Auftrag:

Aushub einer Baugrube

08/2016
+

Super Arbeit, freundliche Mitarbeiter und hervorragende Qualität. (Petra S.)

Auftrag:

Herstellung einer Pflasterfläche ca. 180m²

08/2016
+

Bin sehr zufrieden. Die anfallenden Arbeiten wurden sehr schnell und zu 100% erledigt. Diverse Extras waren ebenfalls kein Problem. Sollte ich nochmal ein solches Projekt haben, werde ich die Firma Janßen gerne wieder beauftragen. (agnutzer576279aed7e89835127471)

Auftrag:

ca. 70 m³ Erdaushub entsorgen

06/2016
+

Gute Arbeit ! (agnutzer56b8a62ee1358652629328)

Auftrag:

Erstellung einer Baustraße inkl. Kranstellplatz

05/2016
+

Sehr gute Arbeit. Alle Vereinbarungen eingehalten. Zuverlässig und ein sehr netter Kontakt. (S. Klopfer)

Auftrag:

Pflasterarbeiten 140m² mit Vorbereitung der Fläche

04/2016
+

Die Firma Janßen tritt sehr professionell auf. Moderne Maschinen und Gerätschaften, so dass sie für jeden Fall gewappnet sind. Die Mitarbeiter waren sehr motiviert und haben den Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. (SK-Logistik)

Auftrag:

Abriss eines Betonwerks einschl. der gesamten Fahrbahnfläche ca. 33.000 m³

03/2016
+

Alles hat super und reibungslos geklappt. Wir können die Firma Janßen wärmstens empfehlen.(Lange)

Auftrag:

Bodenplatte + Entwässerung + Winkelplatten setzen

03/2016
+

super verlaufen,freundlich,hilfsberreit.Zahlung zuverlässig erledigt immer wieder gern(*********@t-online.de)

Auftrag:

Büromöbel transportieren

02/2016
+

Nach mehreren durchgeführten Absprachen wurden die Arbeiten gut durchgeführt. (Scholz)

Auftrag:

Pflasterarbeiten

12/2015
+

suboptimale Aufwand-/ Kosteneinschätzung (ricardo83)

Auftrag:

Abriss eines Einfamilienhauses

11/2015
+

Super Job ! Gerne wieder ! (agnutzers0rzdseu)

Auftrag:

Gartenfläche ebnen und Rasen sähen

10/2015
+

Gute handwerkliche Qualität,freundliche Mitarbeiter,Zuverlässig (rebel5110)

Auftrag:

Garagenfundament

09/2015
+

Super Leistung! Schnell, zuverlässig, TOP! (Hesse)

Auftrag:

Abbruch EFH und Hinterhaus

08/2015
+

Super nettes team, Zusatzarbeiten wurden kostenlos ausgeführt. Schnelle und saubere Arbeit.(Müller)

Auftrag:

Abbruch eines Einfamilienhauses

08/2015